Management und Booking

Professionelle Künstler brauchen ein professionelles Management, das für alle Belange zur Verfügung steht: Produktion und Vertrieb von Tonträgern, Booking von Soloterminen, Entwicklung von Marketing-Strategien und Telefon-Seelsorge auf Tour, wenn die Bahn mal wieder nicht pünktlich ist.

 

Wir sichten und fördern neue Talente jeglichen Alters. Aufstrebenden Künstlern bieten wir Auftrittsmöglichkeiten bei unseren Veranstaltungen, um dort schnell Erfahrung und Bühnen-Skills zu gewinnen. Durch unsere Kontakte sind wir bestens vernetzt und können für jeden Künstler die passenden Termine vermitteln.

 

Zu einem professionellen Management gehört auch, in Absprache mit den Künstlern neue Visionen und Ziele vor Augen zu haben. Gemeinsam planen wir Marketing- und PR-Strategien, produzieren im hauseigenen Verlag Bild- und Tonaufnahmen und kümmern uns um den passenden Vertriebsweg.

Zu unserer Philosophie gehört ein freundschaftlicher und familiärer Umgang. Wir nehmen nur Künstler in unser Portfolio auf, von denen wir selbst die größten Fans sind!

 

Künstlervermittlung und Bühnenausstattung

Wir haben die richtigen Künstler, Ton- und Lichtanlage, sowie DJs für Firmen-Events, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Straßenfeste.

 

Event-Veranstalter und "GTD Comedy Slam"

Hier bieten wir jungen Talenten die Möglichkeit sich einmal auszuprobieren. In über zehn Städten findet mittlerweile der "GTD Comedy Slam" statt und ist damit der bundesweit größte Comedy Slam.